logo spielearchiv.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Far Cry 5 – Die Veröffentlichung von Far Cry 5 steht vor der Tür

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

far cry 5Die Veröffentlichung von Far Cry 5 für PC und Konsole steht vor der Tür und, während die neuesten Nachrichten über die Versionen PS4 Pro und Xbox One X sprachen, sind hier die interessanten Aussagen von Ubisoft, die den Fans erklären warum wird sich diese neue Episode von den anderen in der Serie unterscheiden. Far Cry 5 ist die fünfte Nummer in der Ubisoft-Saga Far Cry. Eine Marke, die uns zu modernen Umgebungen und auch prähistorischen, sowie zu den exotischsten Orten geführt hat. Bei dieser Gelegenheit nimmt uns das Action- und Abenteuerspiel oder der Shooter mit in die Vereinigten Staaten, um überraschende Horizonte in einem Open-World-Ansatz zu erkunden, in dem Schüsse, Fahrzeuge und wilde Tiere weiterhin eine große Bedeutung haben.

Die Handlung in Far Cry 5

Die Ankunft vom Rookie Cop, der im fiktiven Bundesstaat Hope County arbeitet, besänftigt einen Aufstand, der sich seit langer Zeit durch eine apokalyptische Sekte von Fanatikern (bekannt als Die Tür von Eden), vorbereitet wird.

Gameplay und Neuigkeiten zum Spiel

In einem Post auf dem PlayStation Blog sind die Eigenschaften aufgelistet, die Far Cry 5 einzigartig machen. Wir entdecken durch die Stimme von Creative Director Dan Hay warum das Spiel so anders sein wird: „Es wird keinen etablierten Protagonisten geben. Man muss einen erschaffen. Man kann die Welt erforschen und zum ersten Mal in der Geschichte von Far Cry hat man die Möglichkeit, einen eigenen Charakter zu konfigurieren: Aussehen, Geschlecht, Bekleidung, usw. Für uns ist das eine echte Revolution. Es gibt keine feste Route, man hat die Möglichkeit, dorthin zu gehen, wo und wann man will. In früheren Versionen waren wir ziemlich starr in Bezug auf Bewegungsfreiheit. Jetzt können wir die Frage ‚wohin soll ich gehen? ‚Wo du willst!‘ beantworten“. Im Video-Interview spricht Dan Hay auch über die extreme Freiheit des Spielers, der aus einer großen Vielfalt von Kameraden wählen kann. Der Koop-Modus ist nicht getrennt. Das ganze Spiel kann zusammen mit einem Freund gespielt werden: „Was auch immer man wählt, man kann es im Koop machen: das ganze Spiel kann in diesem Modus gespielt werden. Reputation wird eine fundamentale Rolle spielen. Der Widerstand gegen die Sekte und das Reputationssystem werden die Welt um dich herum verändern“.

Die Bereiche der Karte sind unterschiedlich und jeder enthält seine eigenen Herausforderungen und seine Feinde: eine Auswahl, die vom Entwicklungsteam gut durchdacht wurde, die es den Spielern grundsätzlich erlaubt, 3 Spiele in 1 zu wagen. Jeder Bereich wird unterschiedlich sein, abhängig vom Gegner es verwaltet. Eine weitere Neuheit für Far Cry 5: die Funkübertragungstürme sind verschwunden: „Als wir in Montana waren, um Informationen für das Spiel zu erforschen, sind wir nicht auf die Türme geklettert, um diese zu sammeln, sondern trafen Leute, verschränkten ihre Hände und sprachen mit ihnen über ihre Berufe. Wir haben unsere Datenbank einfach durch Gespräche mit Menschen aufgebaut. So funktioniert es im wirklichen Leben.“ In dem kürzlichen Interview mit Gamespot sprach Dan Hay, ausführender Produzent von Far Cry 5, über die Länge der Hauptgeschichte des neuen Kapitels in der Saga und sagte, dass „ein guter Spieler die Kampagne in etwa 25 Stunden abschließen kann“. Der Entwickler fügte hinzu, dass der Titel deutlich mehr bieten wird, und dass die Spieler durch die zahlreichen Aktivitäten wie Jagen und Angeln abgelenkt werden, die die Langlebigkeit um viele Stunden erhöhen. „Wir stellen fest, dass viele Menschen es lieben, vier oder fünf Stunden lang zu angeln oder zu jagen oder Dinge zu tun, die wir nie erwartet hätten“, sagte er. „Viel hängt von eurem Spielstil ab“.

Far Cry 5 Spielmodis

Wir möchten die Fans daran erinnern, dass Far Cry 5 neben der Kampagne (die auch offline verfügbar sein wird) einen Arcade-Modus anbieten wird. Die Spieler können benutzerdefinierte Levels durch einen aufwendigen Stage-Editor erstellen, der auch Inhalte aus anderen Titeln wie Watch Dogs und Assassins enthält.

Kuriositäten des Spiels

Far Cry 5 wird am 27. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC debütieren. Im Interview mit dem Creative Director sind weitere interessante Details zu den Motiven aufgetaucht, die zur Wahl von Montana als Kulisse führten. Es scheint, dass die Entwicklung des fünften Teils der Serie vor ungefähr 3 Jahren begann, als das Team entschied, dass das Spiel in Amerika stattfinden würde. Nach einigen Diskussionen schlug jemand Montana vor und nach 48 Stunden Umfrage verliebten sich alle in die Landschaft und gaben Hope County Leben. Noch eine Kuriosität: die gesamte Liste von 51 Trophäen im Spiel wurde online veröffentlicht. Kurz gesagt, verspricht Far Cry 5 eine volle und interessante Neuigkeit zu sein.

Spiele Kategorien

Hinterlasse ein Kommentar

Impressum, Datenschutz & © Copyright 2012 - 2018 by spielarchiv.de
Zur Werkzeugleiste springen